top of page

Krieg und Frieden - Intuition als Waffe und Werkzeug

Intuition als Hilfsmittel in Friedens- und Konfliktzeiten.


Wie wird Intuition während intensiven Zeiten effektiv eingesetzt?


Martin Zoller im Gespräch mit Friedens- und Konfliktforscherin Lisa Hämmerle



Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Martin bedanken, der die Idee für dieses Gespräch ins Leben gerufen hat. Ursprünglich habe ich ihn für meine Masterarbeit in Mediation und Konfliktmanagement "The Role of Intuition in the Normative System of Peace Mediation Processes" interviewt, welches nicht nur eine Bereicherung für meine Forschung war, sondern viele neue Denkanstöße gegeben hat. Vielen Dank für dein Vertrauen, Martin, und auf viele weitere inspirierende Gespräche in Punkto Intuition, Geopolitik, Konflikt, Menschsein und alles was in den Sternen steht.

66 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page